Stephan TPunkt

140 Zeichen sind nicht genug

  • RSS Shop

    • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
  • Twitteria

    Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

  • Kontakt

    Jabber:
    Stephan@ist-ein-pir.at
    ICQ: 153772664
    Skype: cabby182
    • 4,151 Besucher

Eine Bitte an den Koenig

Posted by stephantpunkt - 21. Februar 2010

Da unser geliebter Stefan „Aalron“ (So dürfen ihn nur Freunde nennen!) Koenig wieder einmal schrieb, dass der Westen unter anderem mit gezielten Militärschlägen den souveränen Staat Iran attackieren sollte, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Unser Aalron ist unbelehrbar, wobei immerhin(!) der Hinweis, dass seine Einträge im Einklang mit Programm und Satzung der Piratenpartei stehen würden, entfernt wurde.

Warum jedoch der gleiche Quark wiederholt werden musste und aus den Reaktionen und vor allem den negativen Folgen nicht gelernt wurde, wird wohl vom Aalron nicht beantwortet werden, da die Kommentarfunktion für den kompletten Blog abgeschaltet wurde.


Scheinbar kann Herr Koenig nicht mehr mit Kritik umgehen, bzw weiß, dass er den gleichen Fehler immer und immer wieder begeht und er die Belehrungen wohl nicht mehr lesen mag.

Nunja, jetzt steht dort freundlich geschrieben:

Da die Kommentare leider zum Teil so niveaulos waren, dass sie ein schlechtes Licht auf die Piratenpartei werfen, habe ich die Kommentarfunktion abgeschaltet.

Ist das Realsatire? Humor scheint immerhin noch vorhanden zu sein :-)

Ich bitte dich Aalron, schalte deinen Blog ab, da einzelne Einträge zum Teil so niveaulos waren, sind und sein werden, dass sie ein schlechtes Licht auf die Piratenpartei warfen, werfen und werfen werden.

Advertisements

2 Antworten to “Eine Bitte an den Koenig”

  1. Ja, diese unfreiwillig komische Nachricht zur abgeschalteten Kommentarfunktion kann wirklich nur Realsatire sein… Habe ich mir auch gedacht. :D

  2. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by stephantpunkt: Eine Bitte an den Koenig http://wp.me/pOu9e-1M RT @veloc1ty Neues von Aaron http://bit.ly/bP7t7D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: