Stephan TPunkt

140 Zeichen sind nicht genug

  • RSS Shop

    • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
  • Twitteria

  • Kontakt

    Jabber:
    Stephan@ist-ein-pir.at
    ICQ: 153772664
    Skype: cabby182
    • 4,156 Besucher

Zensursulasidentin, nein Danke!

Posted by stephantpunkt - 2. Juni 2010

Wer hier her gefunden hat, wird wohl wissen, warum das deutsche Volk keine Ursula von der Leyen als Präsidentin benötigt.

Auf der Suche nach einer Art Unterschriftenkampagne – Es gab ja bereits eine Abstimmung mit der Frage nach Leyen oder Schäuble auf, welche eindeutig (62,4%) mit ‚Keinen von Beiden‘ beantwortet wurde – musste ich feststellen, dass das Internet ungewohnt langsam arbeitet. Von daher habe ich selbst eine angelegt:

http://www.ipetitions.com/petition/pfp/

Ich weiß, dass dies keine offizielle Bundestagpetition ist, was aber egal sein dürfte. Es soll lediglich ein Meinungsbild entstehen, was die Netzgemeinde vom Vorschlag „Leyen“ als Bundespräsidentin hält.

Unterschreiben & Weiterschicken :-)

Advertisements

Eine Antwort to “Zensursulasidentin, nein Danke!”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Mylie Genome, Stephan TPunkt. Stephan TPunkt said: Neues im Blog: Zensursulasidentin, nein Danke! http://bit.ly/cVY71Q #pfp #zensursula […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: