Stephan TPunkt

140 Zeichen sind nicht genug

  • RSS Shop

    • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
  • Twitteria

    Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

  • Kontakt

    Jabber:
    Stephan@ist-ein-pir.at
    ICQ: 153772664
    Skype: cabby182
    • 4,150 Besucher

GetDigital.de – Mein GeekShop!

Posted by stephantpunkt - 14. Juni 2010

Nachdem das Bergfest nun vorbei ist, komme ich auch endlich dazu, eine Rezension über den besten Nerd/GeekShop Deutschlands zu verfassen.

Gerade die letzten beiden Kostenlos-Aktionen (Labyrinth-Kugelschreiber & kostenlose 127.0.0.1 Fußmatte) machen diesen Shop äußerst sympathisch.

Auch für Blogger gibt es eine schöne Aktion: Man kann sich ein Produkt aus dem Shop im Wert von bis zu 20€ aussuchen und bekommt diesen kostenlos zugeschickt. Ich habe mich für das Blutbad Kochmesser entschieden, zusätzlich zur Fußmatte, einem Ökobecher und einem Stein-Schere-Papier-Echse-Spock-Shirt (kleiner The Big Bang Theory Insider).

Schnell und vor allem gut verpackt kam das Paket wenige Tage später bei mir an. Bei jeder Bestellung gibt es zusätzlich noch 4 Minimagnete und eine kleine Tüte Süßes von Haribo. Über Letzteres hat sich meine kleine Schwester sehr erfreut :-)

Das Messer macht einen qualitativ hohen Eindruck, auch Papier lässt sich ohne Probleme schneiden – daran soll man als Laie angeblich erkennen, wie scharf die Klinge ist.  Ansonsten konnte ich keinerlei Unterschiede zu einem normalen Messer beim Schneiden von Brot, Käse & Fleisch erkennen, mal abgesehen von dem – aus größerer Entfernung echt wirkenden – Blut auf dem Messer. Wie andere Messer sollte man auch dieses nur per Hand waschen, da sonst die Klinge stumpf wird – falls doch, so kann man es wie jedes andere Messer schleifen, da die Blutflecken sind nicht auf dem Grat, sondern auf der Schneide sind – und am besten auch immer sofort nach dem Gebrauch, damit nichts eintrocknet und man beim Reinigen gegebenenfalls das Blut abkratzt. Das wäre bei so einem geekigen Gegenstand sehr schade.

Der Preis – 14,90€ – ist meines Erachtens absolut in Ordnung, außerdem konnt das Messer in einer schönen Verpackung mit einem kleinen Zettel, sodass es wie ein Beweisstück aussieht.

Auch mein selbstgemachtes und eingeschicktes Foto wurde als Produktfoto ausgewählt, wodurch man für eine spätere Bestellung einen 5€ Gutschein erhält.

Und nein, ich trinke kein Sternburg Bier, aber zum ‚Ablöschen‘ ist das gerade noch gut genug ;-)

Fazit: Im Shop von GetDigital.de gibt es alles, was das Nerdherz höher schlagen lässt und auch die Preise sind angemessen. Zusätzlich gibt es von Zeit zu Zeit eine nette Aktion für Blogger, Facebooker oder Twitteraner und täglich Gutscheine für die verschiedensten Produkte, man muss ihnen nur auf Twitter oder Facebook ‚folgen‘.

Eine Antwort to “GetDigital.de – Mein GeekShop!”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Stephan TPunkt, Stephan TPunkt. Stephan TPunkt said: Neues im Blog: "GetDigital.de – Mein Geekshop!" http://wp.me/pOu9e-2A / Kleine Werbung für @getDigital_de ;-) […]

Kommentar verfassen

 
